• Rebecca Mir postet Fotos von sich auf Instagram
  • Darauf präsentiert sie verschiedene Outfits
  • Ihre Bauchmuskeln fallen als Erstes auf

Rebecca Mir (30) teilte kürzlich mehrere Bilder auf Instagram. Dabei präsentiert sie sich auf einem Boot in verschiedenen Outfits. Davon steht ihr eins besser als das andere. 

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und das Wasser ruhig. Was für ein perfekter Tag für ein Shooting. Rebecca Mir macht auf Instagram Werbung für einen Online-Versandhändler und zeigt uns ein tolles Bild nach dem anderen. Dabei probiert sie verschiedene Outfits aus und lässt sich auf einem Boot ablichten. Insbesondere das erste Outfit zeigt viel Haut. Und das, was wir sehen, gefällt uns.

Auch interessant:

Rebecca Mir zeigt Bauchmuskeln

Rebecca Mir zeigt in einem knappen bauchfreien Top in Kombination mit einer High-Waist-Jeans ihre Bauchmuskeln. Dieser Sixpack haut uns um! Die schöne Brünette sieht wieder mal unfassbar heiß aus.

Die Haare trägt das Model zu einem Zopf, womit Blicke auf ihre zarten Schultern gewährt werden. Umrahmt wird die schöne Moderatorin von der Natur selbst. Im Hintergrund sind grüne Bäume zu sehen und das Wasser lädt dazu ein, direkt hereinzuspringen.

In ihrer Caption fragt Rebecca Mir: „Welches ist euer Lieblingsoutfit?“. Bei all den tollen Looks können wir uns gar nicht entscheiden. Und ihr?