• Rebecca Mir war „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin
  • Mit einem neuen Instagram-Post begeistert sie ihre Fans
  • Darauf posiert sie ohne Hose

Nach der Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ ging es für Rebecca Mir (30), die afghanische Wurzeln hat, in ihrer Karriere bergauf. Heute ist sie ein bekanntes Model und eine erfolgreiche Moderatorin. Mittlerweile ist Rebecca seit einigen Jahren mit Ehemann Massimo (41) liiert, den sie bei „Let’s Dance“ kennenlernte. 

Das Paar durfte erst im vergangenen Jahr sein erstes Kind begrüßen. Babypfunde sind schon längst keine mehr an Rebecca zu sehen. Das beweist sie auch nochmal mit neuen eindrucksvollen Bildern. 

Rebecca Mir zeigt ihre tollen Beine

Rebecca Mir posiert sehr sexy vor einer Traumkulisse. Das Einzige, was Rebecca trägt, ist ein blauer „Vogue“-Pulli, der fast perfekt mit der Farbe des Himmels abgestimmt ist. Darunter trägt die 30-Jährige nur ein schwarzes Höschen. Was sehr heraussticht: die perfekten, durchtrainierten und langen Beine der Moderatorin. Die sind wirklich nicht zu übersehen. 

Auch interessant:

Rebecca sieht wirklich wunderschön aus und scheint das schöne Wetter bei ihrem Shooting zu genießen. Auch ihre Fans sind hin und weg von den Bildern. Es wimmelt in den Kommentaren nur so von Herzaugen- und Flammen-Emojis.