Hot!

Was für eine Taille: Anna Ermakovas Bikini-Show geht weiter

Anna Ermakova

Anna Ermakova lässt ihre Follower nicht zur Ruhe kommen. Die rothaarige Beauty ist derzeit im Urlaub und liefert eine Bikini-Show nach der anderen ab.

Anna Ermakova (21) lässt es sich derzeit so richtig gut gehen, denn auf Instagram nimmt sie ihre Follower mit in ihren entspannten Urlaub. 

Anna Ermakova gibt Bademoden-Show 

Neben traumhaften Stränden, dem blauen Meer und sonnigem Wetter, dürfen sich Fans auch über Annas heiße Bikini-Show freuen. Es scheint, als hätte die Tochter von Boris Becker einen ganzen Koffer nur mit Bikinis gepackt - aber beschweren können wir uns darüber nicht.

In ihrer neuesten Instagram-Story zeigt sich Anna mal wieder von ihrer besten Seite und trägt dabei, wie sollte es anders sein, einen Bikini. Auf einem Boot posiert sie in einem schwarzen Bikinioberteil mit Glitzersteinen, dazu kombiniert das Model einen knappen Mini-Rock, wie wir euch im Video zeigen.

Anna scheint die italienische Sonne sehr zu genießen, das zeigt vor allem auch ihre gebräunte Haut. Wir sind schon gespannt, welches Modell als Nächstes in Annas Bikini-Kollektion an der Reihe ist.

Auch interessant: