Was für eine Kugel: Jessica Paszka präsentiert ihren Babybauch

Jessica Paszka zeigt ihre Babykugel 
28. Dezember 2020 - 13:45 Uhr / Julia Ludl

Jessica Paszka wird schon bald zum ersten Mal Mutter. Auf Instagram gibt Jessica immer wieder kleine Updates zu ihrer Schwangerschaft, so auch jetzt. In einem neuen Post zeigt die Ex-„Bachelorette“ ihren Babybauch und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus

Lange Zeit wurde gemunkelt, ob Jessica Paszka (30) nun schwanger ist oder nicht. Doch vor einigen Wochen bestätigte die Ex-„Bachelorette“ freudestrahlend auf Instagram, dass sie und Johannes Haller (32) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten und verriet auch gleich erste Details zur Schwangerschaft.

Jessica Paszka zeigt ihre Babykugel

Jetzt postet Jessica Paszka auf Instagram ein Bild, das zeigt, wie groß ihr Babybauch mittlerweile ist. Darauf hält die Ex-„Bachelorette“ liebevoll ihre Babykugel und schaut in die Kamera. „Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, denke ich immer noch, ich träume“, schreibt Jessica zu dem süßen Schnappschuss. Scheint, als könne sie es immer noch nicht ganz glauben.

Und auch unter ihren Fans ist die Freude groß, so kommentieren gleich zahlreiche User den Post. Darunter auch Sarah Harrison (29), die schreibt: „Genieße dieses Gefühl, du siehst so schön aus.

Erst an Weihnachten überraschte uns Jessica Paszka mit weiteren tollen News: Sie und Johannes Haller haben sich verlobt. Kein Wunder also, dass Jessica aus dem Strahlen nicht mehr herauskommt.