• Anne Wünsche zeigt sich mit ihrer Babykugel gerne freizügig
  • Auch ihr neues Foto ist wieder super sexy
  • Sie kann die Geburt ihres Kindes kaum noch erwarten

Erst kürzlich flashte Anne Wünsche (30) uns mit Bildern in sexy Dessous, die ihre Babykugel perfekt in Szene setzten. Doch bei ihrem neuen Schnappschuss ist der Babybauch nicht das erste Detail, was ins Auge fällt!

Anne Wünsche mit riesiger Babykugel und Dekolleté

Was für eine sexy Kehrseite, die Anne Wünsche uns auf dem Foto in schwarzer Lingerie präsentiert. Das Bild dazu könnt ihr im Video sehen. Auch vorne ist einiges los: XXL-Dekolleté und runde Babykugel - da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Bereits vor Kurzem posierte die Hot Mama in Reizwäsche.

Auch interessant:

Zu ihrem freizügigen Foto schreibt Anne Wünsche: „Ich kann es kaum noch abwarten, bis du endlich bei uns bist … und dabei muss ich noch soooo geduldig sein. Morgen bin ich erst in der 23. Woche und habe somit noch 17 Wochen vor mir ️- ich finde, du siehst deinem Papa jetzt schon sehr ähnlich, ein kleiner Mini-Karim.

Mittlerweile ist Annes Sohn schon ca. 27 Zentimeter groß und 430 Gramm schwer. Doch Anne und ihr Freund Karim müssen sich noch wenige Monate gedulden, bis sie ihren ersten gemeinsamen Sohn in ihren Armen halten können. Bis dahin genießt Annes Freund mit Sicherheit diese pralle Aussicht.