Im Urlaub auf Korfu

Was für eine Figur: Anna Ermakova zeigt sich im knappen Bikini

Anna Ermakova zeigt sich freizügig auf Korfu

Anna Ermakova ist endlich wieder auf Social Media zurück und postet wieder fleißig Bilder. In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigt die hübsche Tochter von Boris Becker ihre tolle Bikini-Figur. 

Anna Ermakova (21) scheint derzeit Urlaub auf Korfu zu machen. Da dort ähnlich heiße Temperaturen herrschen wie hier, verzichtet die Schönheit auf Kleidung. Stattdessen präsentiert sie sich auf Instagram im knappen Bikini und zeigt dabei ihren durchtrainierten Bauch.

Anna Ermakova zeigt ihren mega Body

Im schwarzen Höschen und schwarz-gelbem Oberteil sonnt sie sich auf der griechischen Insel. Mit gleich zwei Bildern in dem tollen Look begeistert sie ihre Fans auf Instagram. Denn die haben lange nichts von Anna gehört. Für mehrere Monate war es still auf Social Media geworden.

Sie wollte sich scheinbar auf ihre Prüfungen konzentrieren, wie sie auf Instagram preisgab. Nun können wir endlich wieder häufiger solch tolle Schnappschüsse von der Schönheit bewundern. Wie sexy Anna Ermakova in dem Bikini aussieht, seht ihr in unserem Video.