• Sarafina Wollny hat weiter abgenommen
  • Die frischgebackene Mama zeigt stolz das Ergebnis
  • So sieht sie jetzt aus

Das Leben von Sarafina Wollny (27) hat sich im vergangenen Jahr komplett verändert. Nicht nur wurde sie Mutter von Zwillingen, sondern hat einige Kilos abgenommen und zeigt sich auf Social Media ganz erschlankt.

Sarafina Wollny hat abgenommen

In einer neuen Story auf Instagram kann man noch einmal Sarafina Wollnys Abnehm-Erfolg erkennen, wie wir euch im Video zeigen. Darin posiert Sarafina in einem Ensemble in Erd-Tönen. Vor allem das enge Oberteil gibt den Blick auf ihre tolle Figur frei.

Sarafina scheint sich in ihrem Körper richtig wohlzufühlen und posiert selbstbewusst vor dem Spiegel. Wie die Zwillingsmutter bereits im Januar auf Instagram verriet, hat sie seit Mai 2021 stolze 30 Kilo verloren.

Auch interessant:

Allerdings hat sie noch ein Ziel vor Augen, das sie in der nächsten Zeit erreichen möchte. So erklärte sie im Januar: „Ich habe ja schon vor längerer Zeit meine Ernährung mit OFFSET umgestellt und damit auch schon neun Kilo abgenommen. Deswegen kommt jetzt die Glückszahl nochmal neun Kilo.“

Wie genau sie ihren bisherigen Abnehm-Erfolg erzielt hat, verriet Sarafina bereits: „Jetzt zähle ich meine Kalorien, das mache ich mit den anderen Mädels gemeinsam und so halte ich das Gewicht, beziehungsweise bin immer noch am Abnehmen.

Was sicherlich auch helfen dürfte: Die Zwillinge Emory und Casey halten ihre Mama inzwischen richtig auf Trab. Die beiden sind schon etwa neun Monate alt und entdecken langsam die Welt um sich herum – da haben Sarafina Wollny und Peter einiges zu tun.