• Iris Mareike Steen läutet den Frühling ein
  • Auf Instagram postet der GZSZ-Star ein neues Foto
  • Darauf posiert die Schauspielerin im BH

Iris Mareike Steen (30) zeigt sich im Netz gerne etwas freizügiger. Ob in Bikini oder knappem Kleid, die GZSZ-Darstellerin geizt nicht mit ihren Reizen. Ihre Follower bringt sie jetzt wieder mit einem neuen heißen Foto um den Verstand.

GZSZ-Iris Mareike Steen präsentiert ihre Figur im knappen Look  

Iris Mareike Steen posiert auf der neuen Aufnahme im freizügigen Look. Zu einer Jeans kombiniert sie lediglich einen schwarzen BH, in dem sie zeigt, was sie hat. Denn das Stück Stoff gibt freie Sicht auf ihr Dekolleté. Auch ihre muskulösen Arme und ihr flacher Bauch werden in dem Outfit hervorragend in Szene gesetzt.

„Ratespiel: Was habe ich da ausgeheckt?“, schreibt Iris Mareike Steen, die auf dem Foto lässig an einem Küchentresen lehnt, zu dem Bild und listet verschiedene Möglichkeiten auf. „Fragen über Fragen. Aber das Wichtigste: tolles Foto“, kommentiert ein User.

Auch von anderen Fans erntet die schöne GZSZ-Darstellerin jede Menge Komplimente. Mit diesem Foto hat Iris Mareike Steen wohl alles richtig gemacht.

Auch interessant: