• Annemarie Carpendale zeigt sich gerne sexy
  • Auf Instagram teilt sie nun eine neue Bilderreihe
  • Darauf posiert sie im knappen Bikini

Annemarie Carpendale (44) zeigt gerne, was sie hat. Kein Wunder, dass in ihrem Instagram-Feed so einige heiße Schnappschüsse zu finden sind. Auch ihr neuester Post bringt die Fans der schönen Moderatorin gehörig aus der Fassung.

Toller Body: Annemarie Carpendale posiert im knappen Bikini

Gleich eine ganze Bilderreihe postet Annemarie Carpendale. Darauf hat sie es sich in einem Sitzsack gemütlich gemacht, aber nicht etwa in Jogginghose, sondern im Bikini – und der könnte knapper nicht sein.

Während einige Bilder im sonnigen Ibiza aufgenommen wurden, befindet sich Annemarie auf den anderen bei sich zu Hause in München, Regen inklusive. Das scheint sie aber herzlich wenig zu stören: Die 44-Jährige holt sich die Urlaubsstimmung einfach in ihr Haus.

Besonders fällt bei den heißen Fotos natürlich Annemaries toller Body ins Auge. Der weiße Bikini unterstreicht die sonnengebräunte Haut des TV-Gesichts und davon ist bei dem XS-Zweiteiler viel zu sehen.

Den Fans gefällt's, wie in den Kommentaren zu lesen ist. „Hot, hotter, Annie“, „Eine Augenweide von Kopf bis Fuß“ oder „Wow, du Göttin“ lauten nur einige der unzähligen Komplimente, die sich zwischen Herz- und Flammen-Emojis einreihen. Da hat Annemarie Carpendale wohl alles richtig gemacht.

Auch interessant: