Wow!

Was für eine Figur! Anna Heiser zeigt ihre Beine in knapper Hotpants

Anna Heiser

Anna Heiser scheint nach der Geburt ihres Sohnes wieder mit ihrem Körper im Reinen zu sein. Auf Instagram teilt sie jetzt ein neues Foto und zeigt ihre Beine in knapper Hotpants.

Erst vor ein paar Monaten brachte Anna Heiser (31) ihren ersten Sohn Leon auf die Welt. Gemeinsam mit ihrem Mann Gerald (36) genießt sie in Namibia ihr Familienglück. Auf Instagram nimmt uns die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin regelmäßig mit in ihren Alltag.

Wichtig ist ihr dabei vor allem Authentizität. So äußert sie sich oft über Mobbing oder Body Shaming. Aber auch über die ganz normalen Probleme einer frischgebackenen Mama spricht sie offen und ehrlich.

Anna Heiser zeigt ihren After-Baby-Body in knappen Hotpants

Erst neulich hatte Anna Heiser darüber gesprochen, wie sie sich kurz nach ihrer Schwangerschaft fühlte: „Nach der Geburt von Leon konnte ich eine Zeit lang nicht in den Spiegel schauen. Mir haben keine Sachen mehr gepasst. Ich habe mich hässlich gefühlt.

Mittlerweile scheint sich das allerdings geändert zu haben. Auf Instagram präsentiert sie uns aktuell, wie wohl sie sich scheinbar wieder in ihrer Haut fühlt. In einer knappen Jeans-Hotpants posiert Anna für ihre Follower und sieht wirklich fabelhaft aus.

Zu dem Instagram-Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, schreibt sie: „Meine kurze Hose passt wieder.“ Wie es scheint, schämt sich Anna Heiser nicht mehr für ihren After-Baby-Body, sondern feiert ihn. Wir finden: Zu Recht!