• Anne Wünsche ist im 8. Monat schwanger
  • Beim Wellness entstanden neue Babybauch-Bilder
  • In Unterwäsche zeigt sich ihre gewachsene Kugel

Anne Wünsche (30) ist im achten Monat schwanger. Die Influencerin erwartet ihr drittes Kind und hat inzwischen auch eine stattliche Babykugel. Auf Instagram gibt sie regelmäßig Updates zu ihrer wachsenden Körpermitte. Die neuesten Babybauch-Bilder entstanden bei einer Wellness-Auszeit.

Anne Wünsche beim Wellness: Bikini vergessen

Ihren Bikini hatte Anne Wünsche zuhause vergessen - was aber nicht schlimm war, denn der Bereich war nur für sie und ihre beiden Töchter reserviert. So konnte sie auch in Ruhe die tollen Babybauch-Fotos in Unterwäsche schießen, die ihr oben im Video seht.

Auch interessant:

Anne macht als Schwangere zweifelsohne eine tolle Figur. An dem Wellness-Tag konnte sie zudem einfach mal wieder zur Ruhe kommen - nach einem Brand in ihrer Berliner Wohnung gibt es für sie nämlich aktuell viel zu tun.

Noch kann Anne Wünsche nicht zurück in ihre Wohnung und lebt mit ihren Töchtern zeitweise im Hotel und zeitweise bei ihrem Freund Karim. Dementsprechend darf ihr ungeborener Sohn trotz aller Vorfreude gerne noch etwas auf sich warten lassen.