Immer wieder gelingt es Heidi Klum (48), ihren Fans auf Instagram die Köpfe zu verdrehen – sei es in Form eines sexy Tanzes oder einer heißen Pose in einem knappen Outfit. Jetzt bringt die Model-Mama erneut alle ins Schwitzen. Auf der Social-Media-Plattform legt Heidi in einem neuen Video eine unvergessliche Po-Show im Whirlpool hin, die ihr im Video sehen könnt.

Heidi Klum posiert im Bikini im Whirlpool

Heidi präsentiert uns gleich zu Beginn ihre heiße Kehrseite im Close-up. Im buntgemusterten Bikini läuft sie dann ans andere Ende des Whirlpools. Dort angekommen wirft Heidi gekonnt ihre Haare über die Schulter und lächelt verführerisch in die Kamera.

Dann drückt sie sich ein wenig nach oben und präsentiert ihren heißen Hintern jetzt noch deutlicher als zuvor. Dass Heidi Klum dieses Jahr 48 Jahre alt geworden ist, sieht man ihr definitiv nicht an. „Was für eine Aussicht“, schreibt Heidi unter das Video.

Während sie wohl eher die Aussicht auf den malerischen Hintergrund meint, sind die Fans höchstwahrscheinlich von einer ganz anderen Aussicht fasziniert.

Auch interessant:

heidi klum

Supermodel

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?