• Am Mittwochabend wurden die Country Music Association Awards verliehen
  • Nicole Kidman erschien zur Preisverleihung in einem sexy Kleid
  • Dabei fiel vor allem ihre Körpermitte auf

Oscarpreisträgerin Nicole Kidman (54) erschien bei den Country Music Association Awards neben ihrem Mann Keith Urban, der in der Branche tätig ist. Doch bei dem Look der schönen 54-Jährigen wurde die Musik eindeutig zur Nebensache.

Im Video seht ihr die tollen Bilder der Schauspielerin.

Auch interessant:

Nicole Kidman haut mit ihrem Red Carpet Look alle um

Nicole Kidman trug ein Cut-Out-Kleid von Yves Saint Laurent, designt von Anthony Vaccarello. Sie zeigte viel Haut am Bauch, wodurch ihr super trainiertes Sixpack zur Geltung kam. Auch weiter unten gab es einiges zu sehen, der Schlitz im Kleid entblößte die langen Beine der Schauspielerin.

Ihr Begleiter Keith Urban war unter anderem bei der Show, um seine neue Single „Wild Hearts“ zu performen. Besonders „wild“ war aber eindeutig Kidmans Outfit. Nicole Kidman, die fast ihre Karriere beendet hätte, und Keith Urban sind seit mehr als zehn Jahren verheiratet, zuvor war Kidman unter anderem mit Tom Cruise liiert, mit dem sie einen Sohn und eine Tochter hat.