• Sarah Engels postet eine Instagram-Story
  • Darauf sieht man den muskulösen Körper der Sängerin
  • SO durchtrainiert ist Sarah Engels nach der Geburt ihrer Tochter

Die Sängerin Sarah Engels (29) beweist mit ihrer Story auf Instagram: Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

Sarah Engels: SO muskulös ist die Sängerin

Bei Instagram teilt Sarah Engels, die durch die Castingshow DSDS bekannt wurde, regelmäßig Einblicke ihres Lebens. Daher nimmt sie ihre Fans gerne auch mal mit auf Shopping-Tour, wie ihre neuesten Storys beweisen.

Ihr Shopping-Look besteht aus einer coolen Jeans und einem rückenfreien Top. Wie in unserem Video zu sehen ist, posiert die Zweifach-Mama darin vor der Kamera und zeigt neben ihrem hübschen Tattoo auch gleich, wie stark sie ist.

Auch interessant:

Es fällt direkt auf: Sarah Engels ist ganz schön muskulös. Man sieht definitiv, dass sich die Sängerin wohl mit viel Sport fit hält. Das hat aber nicht nur einen muskulösen Rücken zum Vorteil, denn Sarah gibt in ihrer Story außerdem preis, dass sie nun wieder ihr Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft erreicht hat.

Sarah Engels' Töchterchen Solea, die sie zusammen mit ihrem Ehemann Julian Engels (29) bekommen hat, kam Ende 2021 zur Welt und machte ihr Familienglück perfekt.