• Beatrice Egli postet im Advent regelmäßig Fotos von sich
  • Auf ihrem neuen Bild zeigt sie sich besonders sexy
  • Sie trägt ein rückenfreies Kleid in der Farbe der Liebe

Beatrice Egli (33) verwöhnt ihre Fans mit einem ganz besonderen Adventskalender. Jeden Tag postet die hübsche Schlagersängerin ein hinreißendes Foto von sich und zeigt ihren perfekten Körper.

Beatrice Egli verzaubert die Fans im sexy Rosen-Kleid

Am Donnerstag präsentierte sich Beatrice Egli in einem eleganten und gleichzeitig verführerischen roten Kleid. Dabei lässt sie ihre Follower einen Blick auf ihre heiße Kehrseite erhaschen.

In dem bezaubernden Dress, dessen Oberteil an Rosenblüten erinnern soll, ist ihr wunderschöner Rücken zu sehen – atemberaubend.

Für dieses Foto bekommt die Sängerin selbstverständlich jede Menge Herz- und Flammen-Emojis. „Auch ein schöner Rücken kann entzücken“, schreibt ein User.

Beatrice Egli offenbart den Followern ihre Gedanken

Zu ihrem Bild schreibt Beatrice Egli ein paar emotionale Worte: „Meine Familie ist mein Halt, meine Zuflucht und mein Zuhause. [...] Ich fühle mich in jedem Moment behütet und geliebt und darüber bin ich so unendlich glücklich.

Mit ihrem neuen Post beweist die süße Schweizerin wieder einmal, dass sie wahre Traumlooks hervorbringen kann. Vor ein paar Tagen begeisterte Beatrice Egli ihre Follower bereits in einem Traum aus Weiß als sexy Schneeflocke.

Wir sind schon darauf gespannt, was Beatrice hinter dem nächsten Türchen ihres Adventskalenders für uns bereithält.

Auch interessant: