Sie genießt den Sommer-Endspurt

Was für ein Rücken! Anna Ermakova richtig sexy

Anna Ermakova zeigt sich freizügig

Anna Ermakova ist aktuell in Monte-Carlo und genießt das warme Wetter sichtlich. Auf neuen sommerlichen Schnappschüssen lässt sie bei ihrer Rückenansicht tief blicken.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Das dachte sich wohl Anna Ermakova (21), als sie die neuesten Urlaubs-Eindrücke mit ihren Fans teilte. In ihrer Instagram-Story lud sie am Samstagabend Bilder aus Monte-Carlo hoch, wo die Tochter von Boris Becker momentan einige schöne Tage verbringt.

Anna Ermakova verführerisch in Monte-Carlo

Auf den neuesten Schnappschüssen, die ihr oben im Video seht, ist Anna Ermakova in einem bunten Kleid mit einem mega Rückenausschnitt zu sehen. Verführerisch schaut sie über ihre Schulter in die Kamera.

Dabei fällt auf, wie braun Anna Ermakova zuletzt geworden ist. Kein Wunder, immerhin befindet sie sich seit mehreren Wochen auf einem Urlaubstrip quer durch Europa. So war sie unter anderem schon in Griechenland und Italien und versorgte ihre Follower von dort immer wieder mit sexy Bade-Pics.

Auch interessant: