• Danni Büchner lebt auf Mallorca
  • Sie postet sexy Fotos von sich im Bikini
  • So heiß sieht ihr Knack-Po aus

Danni Büchner (44) kann sich auf Mallorca über richtig hohe Temperaturen freuen. Glücklicherweise gibt es da ja auch das Meer, in dem man sich ordentlich abkühlen kann.

Danni Büchner zeigt ihren Knack-Po im knappen Bikini

Auf Instagram zeigt sich Danni Büchner jetzt beim Baden im Ozean – und rückt ihre heiße Kehrseite in den Vordergrund. In einem knappen schwarzen Bikini kommt ihr Knack-Po super zur Geltung, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Wollte mir ja eigentlich einen Skianzug anziehen, aber bei fast 40 Grad zu warm. Sorry… not sorry“, schreibt sie zu dem Schnappschuss. Da muss sich Danni wirklich nicht entschuldigen! Auch wenn Danni Büchner im „Baywatch“-Badeanzug posiert, macht sie eine fantastische Figur. An diese tollen Schnappschüsse könnten wir uns doch glatt gewöhnen.

Auch interessant: