• Neue Fotos von Leni und Heidi Klum
  • Das Mutter-Tochter-Duo posiert gemeinsam
  • Heidi postet die Bilder auf ihrem Instagram-Account

Leni Klum (17) bewies vor allem im letzten Jahr, dass sie in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama Heidi (48) tritt. Immer wieder zeigt sie ihr Talent zum Modeln mit tollen Fotos oder Auftritten auf Laufstegen.

Leni und Heidi Klum begeistern mit neuen Shooting-Fotos

Vor Kurzem begeisterte das tolle Mutter-Tochter-Duo mit einem neuen Cover-Fotoshooting für die deutsche „Harper's Bazaar“. Jetzt postet die Model-Mama weitere Shooting-Aufnahmen und das zeigt mal wieder, wie schön sie und ihre Tochter sind. Die Bilder scheinen etwas älter zu sein, denn darauf hat Leni Klum noch eine blonde Mähne. Diese ist mittlerweile einer braunen Mähne gewichen.

Auf den Fotos, die Heidi auf ihrer Instagram-Seite teilte, zeigen sich Leni und Heidi Klum von ihrer bezauberndsten Seite. Sie tanzen Arm in Arm für die Kamera und strahlen um die Wette.

Leni ist dabei in einem schönen, schlichten cremefarbenden Kleid zu sehen und ihre Mutter in einem Traum aus rosa Tüll. Beide grinsen sich gegenseitig an und verbreiten so wohl auch beim Betrachter gute Laune.

Auch interessant: