• Davina Geiss verabschiedet sich vom Sommer
  • Auf Instagram zeigt sie sich in einem sexy Look
  • Im Dress mit hohem Schlitz sorgt sie für Aufsehen

Der Sommer ist nun endgültig vorüber, der Herbst hat Einzug gehalten. Etwas wehmütig verabschiedet sich auch Davina Geiss (18) auf Instagram von der warmen Jahreszeit. „Werde die Hitze vermissen“, schreibt die Tochter von Carmen und Robert Geiss zu einem Foto, das dafür sorgen dürfte, dass einigen Fans auch weiterhin noch warm ist.

Davina Geiss zeigt sich im sexy Neckholder-Dress

Davina Geiss trägt auf dem Bild, das ihr im Video sehen könnt, ein sexy Neckholder-Dress in Blau, das mit weißen Mustern versehen ist. Das Kleid hat einen aufreizend tiefen Ausschnitt und einen Beinschlitz, der bis zum Oberschenkel reicht. Abgerundet wird das Outfit durch eine schicke Sonnenbrille und eine Tasche von Yves Saint Laurent.

In den Kommentaren äußern die Fans ihre Begeisterung über Davina Geiss' Look in Form von zahlreichen Herzchenaugen- und Flammen-Emojis. Dem können wir uns nur anschließen: Davina, die mit Schwester Shania (17) bald eine eigene Show bekommt, sieht einfach umwerfend aus!

Auch interessant: