• Rihanna verkündete Ende Januar ihre Schwangerschaft
  • Seitdem präsentierte sie mehrmals ihre Babykugel
  • Jetzt stellt sie ihren Bauch im sexy Look á la Cleopatra zur Schau

Ende Januar verkündete Rihanna (34) ihre Schwangerschaft. Die Sängerin erwartet zusammen mit ihrem Partner A$AP Rocky (33) ihr erstes gemeinsames Kind. Ihre Babykugel stellte Rihanna seither schon auf zahlreichen Events und im Netz zur Schau. Auch jetzt gibt es wieder neue Bilder, auf denen die Sängerin glatt Kleopatra Konkurrenz machen könnte.

Auch interessant:

Rihanna begeistert bei der Mailänder Fashion Week im extravaganten Look

Rihanna besuchte zusammen mit A$AP Rocky am vergangenen Freitag die Mailänder Fashion Week. Dabei präsentierte sich die Barbados-Schönheit im wagemutigen Look mit glitzernder Kopfbedeckung, wie ihr im Video seht.

Die werdende Mama kombinierte dazu ein kurzes schwarzes Oberteil aus Lack und Spitze, durch das die große Babykugel perfekt in Szene gesetzt wurde. Untenrum entschied sich Rihanna für eine schwarze Hose im Jogginghosen-Stil mit Drachen-Print. Ein fliederfarbener Flauschmantel machte den extravaganten Look der reichsten Sängerin der Welt perfekt.

Die Sängerin dürfte in diesem ausgefallenen Look wohl nicht nur aufgrund ihres Babybauches aufgefallen sein – aber wenn es jemand tragen kann, dann Rihanna!