• Beatrice Egli teilt einen neuen Schnappschuss auf Instagram
  • Darauf posiert sie in einem stylischen Look
  • Ihre sexy Lederhose sticht dabei besonders hervor

Fans lieben Beatrice Egli (33) nicht nur für ihre Musik und ihr positive Ausstrahlung, sondern auch für ihre ständig wechselnden Outfits. Auf der Bühne oder dem roten Teppich hat sich die Schlager-Queen schon in den unterschiedlichsten Styles gezeigt: Ob im schulterfreien Edel-Look oder im kurzen Lederkleid – die Sängerin kann wirklich alles tragen.

Auf ihrem neuesten Instagram-Post beweist Beatrice ihre Wandelbarkeit noch einmal mehr. In sexy Lederhose posiert sie für ihre Follower.

Auch interessant:

Beatrice Egli zeigt sich in sexy Lederhose

Ganz lässig an ein Klavier gelehnt strahlt Beatrice Egli in die Kamera. Dabei fällt nicht nur ihr tolles Lächeln auf, sondern auch ihr cooler Look. Vor allem die Lederhose im Schlangenprint ist ein echter Hingucker und rückt die Kurven der Sängerin genau ins richtige Licht.

Zu der sexy Hose kombiniert Beatrice ein schlichtes weißes Shirt mit hohem Kragen und High Heels. Ihre blonden Haare trägt sie glatt, das Make-up eher dezent. Goldene Ohrringe machen den Look komplett. Damit beweist die Schweizerin mal wieder ihre Stilsicherheit.

Mit dem hübschen Foto bedankt sich Beatrice bei ihren Fans, die bei einem Jahresvoting für die „Beste Sängerin 2021“ fleißig für sie abstimmen. „Durch Musik verbunden, ihr wisst, wie gut das tut“, schreibt der Schlager-Star.

Die Unterstützung weiß Beatrice Egli besonders in dieser Zeit zu schätzen: „Das bedeutet mir so viel, gerade in der jetzigen Zeit, wo wir uns nicht so oft sehen und gemeinsam die Musik so feiern können, wie wir es uns eigentlich wünschen.“ In den Fan-Herzen hat Beatrice den Titel als „Beste Sängerin“ ohnehin schon sicher.