• Andrea Berg ist bekannt für ihre atemberaubenden Outfits
  • Bei einer Gala für den guten Zweck zeigt sie sich besonders sexy
  • Ihre Fans lieben ihren Look

Ihren Song „Du hast mich tausendmal belogen“ kennt eigentlich jeder: Andrea Berg (55) begeistert seit Jahrzehnten Schlagerfans mit ihren Hits. Doch auch Outfit-technisch sorgt die gebürtige Krefelderin immer wieder für Furore.

Andrea Berg zeigt bei ihren Looks gerne viel Haut

Andrea Berg ist bekannt für ihre unglaublichen Kostüme, die sie bei ihren Auftritten trägt. Sie zeigt gerne viel Haut und setzt ihren perfekten Körper gekonnt in Szene.

Mit ihrem neuen Instagram-Post verdreht sie ihren Followern mal wieder den Kopf. Das Foto zeigt Andrea und ihren Mann Ulrich Ferber (62) beim Presse-Shooting der ORF-Veranstaltung „Licht ins Dunkel“ am Mittwoch in Wien.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.

Das Ehepaar wirkt äußerst elegant, er trägt ein blaues Samt-Sakko und Andrea ein umwerfendes dunkles Kleid – mit mega Beinschlitzen.

Andrea Berg begeistert mit ihrem sexy Outfit bei der ORF-Gala

Andrea Berg sieht einfach fantastisch und unglaublich sexy aus. Auch ihre Fans teilen diese Ansicht und kommentieren fleißig. „WOW, einfach wow, du siehst einfach umwerfend aus“, schreibt zum Beispiel ein Follower.

Kurz nachdem das Foto entstanden ist, ging es für die Schlagersängerin auf die Bühne. Bei der Gala der ORF-Aktion „Licht ins Dunkel“, die jährlich mehrere hundert Sozial- und Behindertenprojekte in Österreich fördert, traten viele prominente Gäste auf.

Obwohl Andrea Berg die Musik nie als ihren Beruf gesehen hat, nutzt sie ihr Talent, um anderen zu helfen. Zusammen mit Roland Kaiser, Giovanni Zarrella, DJ Ötzi und vielen weiteren Promis performte die 55-Jährige am Mittwoch für den guten Zweck. 

Auch interessant: