Vom Sommerurlaub

Was für ein Körper! Sylvie Meis postet sexy Throwback-Bild

Sylvie Meis 

In schönen Erinnerungen zu schwelgen ist wohl die beste Methode, um das Warten auf den nächsten Sommerurlaub zu überbrücken. Neue laszive Aufnahmen von Sylvie Meis in Saint Tropez eignen sich perfekt dafür.

Sylvie Meis (42) weiß, was ihre knapp eineinhalb Millionen Instagram-Follower sehen wollen. Mit heißen Fotos bringt die attraktive Moderatorin ihre Bewunderer regelmäßig um den Verstand. Im Laufe des Wochenendes teilte Sylvie nun verführerische Aufnahmen von einem vergangenen Urlaub in Saint Tropez.

In Saint Tropez: Sylvie Meis im kühlen Nass

Zunächst teilte Sylvie Meis ein heißes Video, das die makellose Schönheit beim Abkühlen im offenen Meer zeigt. Dabei macht Sylvie eine genauso gute Figur wie auf einem Bild, auf dem sie in einer perfekten Pose an der Reling eines Bootes lehnt. Die heißen Aufnahmen seht ihr oben im Video.

Die knappen Bikinis der Blondine verdecken dabei nur das Nötigste und geben den Blick auf ihren durchtrainierten Körper frei. Dazu schreibt Sylvie: „Auch wenn wir gerade nicht reisen können, haben wir immer noch unsere Erinnerungen.“

Sylvie Meis bei „Ein Herz für Kinder“ 2020

Die schöne Holländerin beweist immer wieder, wie sexy man mit über 40 sein kann. So begeisterte Sylvie Meis vor rund zehn Tagen ihre Follower auch mit einem super hotten Werbespot für „Lara Croft“ und vor wenigen Wochen posierte sie im knappen Body. Es scheint kein Outfit zu geben, in dem die Blondine nicht bombastisch gut aussieht.

Mehr News rund um Stars und Influencer findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „VIP VIRAL“