• Salma Hayek und Tochter Valentina modelten für die „Vogue“
  • Salma postete Bilder des Shootings auf Instagram
  • Valentina kommt in jeder Hinsicht ganz nach ihrer Mama

Dieses Mutter-Tochter-Duo hat es in sich: Schauspielerin Salma Hayek (55) und ihre Tochter Valentina (14) haben für die mexikanische „Vogue“ posiert und die dabei entstandenen Fotos sind einfach nur umwerfend. Salma postete einige davon auf ihrem Instagram-Account.

So atemberaubend sind Salma Hayek und Tochter Valentina zusammen

Schon das Cover der Zeitschrift zeigt, wie ähnlich Valentina ihrer berühmten Mama Salma Hayek sieht. Die bildhübsche 14-Jährige scheint nicht nur äußerlich Salmas Mini-Me zu sein, denn auch was die Fähigkeiten als Model anbelangt, steht Valentina ihr in nichts nach.

Auch kaum zu übersehen ist, wie nahe sich Mutter und Tochter zu stehen scheinen. Die beiden harmonieren auf jedem der Bilder perfekt miteinander und die Caption unter Salma Hayeks Beitrag spricht ebenfalls für sich.

Dort schreibt Salma: „Was für ein tolles frühes Muttertagsgeschenk. Liebe diese wunderschönen Fotos von @nicobustos und diesen besonderen Moment mit meiner Valentina.

Auch interessant