Sie zeigt Haut

Was für ein Dekolleté: Liz Hurley als Schönheitskönigin

Elizabeth Hurley zeigt auf Instagram Haut

Liz Hurley zeigt auf Instagram gerne auch mal ein bisschen mehr. Jetzt teilte die mittlerweile 56-Jährige ein Bild im silberfarbenen Kleid mit Riesen-Ausschnitt.

Elizabeth Hurley (56) stellt auf Instagram gerne ihren durchtrainierten Körper zur Schau. Dass sie mittlerweile auf die 60 zugeht, kann man da kaum glauben. Auch mit einem neuen Post zeigt sie sich mal wieder freizügig. Liz teilt ein Throwback-Bild mit ihren Followern, das im Februar 2020 aufgenommen wurde.

Liz Hurley teilt ein heißes Throwback-Bild auf Instagram

Damals war Elizabeth in Indien und besuchte in dem Look eine Feier. Dort stahl die Schauspielerin vermutlich allen die Show: Ihr Kleid überlässt besonders im Dekolleté-Bereich wenig der Fantasie.

Mit auffälligen Schmuckstücken und einer riesigen Krone vollendete sie den Look - damit hätte Liz auch gut in einen Schönheitswettbewerb gepasst. Neben den Fans lobt auch Liz' Sohn Damian (19) den Schnappschuss. „Hammer“, schreibt er in den Kommentaren.

Das letzte Mal, dass ich ein Party-Kleid getragen habe“, erklärt Elizabeth zu dem Schnappschuss. Hoffentlich wird es aber nicht mehr allzu lange dauern, bis sich Liz wieder für Feiern in Schale werfen kann.