Mit Freund Machine Gun Kelly

Was für ein Body: Megan Fox super sexy bei den Billboard Awards

Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den Billboard Music Awards 2021

Megan Fox begeisterte bei den Billboard Music Awards 2021 mit einem sexy Cut-Out-Kleid. Die Schauspielerin begleitete ihren Musikerfreund Machine Gun Kelly und zog auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. 

Am 23. Mai 2021 blickte die Musikwelt nach Los Angeles. Im Microsoft Theater wurden die Billboard Music Awards 2021 verliehen. Für mächtig Gesprächsstoff sorgte der Auftritt von Machine Gun Kelly und seiner Freundin Megan Fox. Die beiden lernten sich 2020 am Set des Filmes „Midnight in the Switchgrass“ kennen und hatten bereits vergangenen November ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar.

Megan Fox super sexy bei Award-Show

Auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards legten die Schauspielerin und der Musiker einen heißen Auftritt hin und konnten nicht die Finger voneinander lassen. Vor allem Megan Fox zog in ihrem super sexy Outfit alle Blicke auf sich.

Sie wählte für die Awards ein sexy Cut-Out-Kleid aus der Mugler Frühjahrskollektion 2021. Das schwarze Cut-Out-Kleid setzte ihren perfekten Body gekonnt in Szene.