• Markus Lanz' Frau präsentiert ihren definierten Bauch
  • Bei diesem Event belegt sie den ersten Platz
  • Mit IHR führt sie einen Instagram-Account

Markus Lanz (53) gehört zu den attraktivsten Moderatoren Deutschlands und macht in seinen Anzügen stets eine gute Figur. Gegen seine Frau Angela (40) kann er jedoch einpacken.

Auf Instagram postet sie ein Foto von einem Sport-Event in Hamburg. Darauf zu sehen: nichts als Muskeln. Und ein stählernes Sixpack.

Markus Lanz' Frau: SO viele Muskeln

Eigentlich ist Markus Lanz' Frau Angela ja eher zurückhaltend. Auf Social Media gibt es jetzt aber eine Ausnahme. Dort betreibt sie zusammen mit ihrer Freundin Estefania Heidemann (43) , Ex von Dieter Bohlen (68), den Fitness- und Ernährungs-Account „heal_.n._glow“.

Die beiden Freundinnen haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Follower zu einem gesünderen Lifestyle zu inspirieren. Neben Fotos von gesunden Gerichten und vielen Selfies posten Angela und Estefania vor allem Fotos, die sie beim Sport zeigen.

Auch interessant:

Das Foto, dass Angela bei einem Sport-Event in Hamburg zeigt, hat uns echt umgehauen. Links uns rechts jeweils eine Hantel in der Hand und ihr Blick verrät: Dieser Wettkampf ist kein Kinderspiel! Doch ihre stählernen Bauchmuskeln sind für uns das eigentliche Highlight des Bildes.

Wie ihrer Caption zu entnehmen ist, hat sie dort sogar den ersten Platz belegt. Markus Lanz' Frau sieht also nicht nur gut aus, sie kann auch was.