Heißer Throwback

Was für ein Body! Sophia Thomalla posiert im Bikini

Sophia Thomalla erfreut ihre Fans mit sexy Fotos in den sozialen Medien

Sophia Thomalla beeindruckt ihre Fans mit einem Throwback-Bild auf Instagram. Darauf ist die Blondine nur im Bikini zu sehen und macht dabei eine super Figur. 

Für viele heißt es in dieser Zeit: Weihnachtspfunde fleißig abtrainieren. Wenn noch der Lockdown hinzukommt, wird die Aufgabe jedoch schwieriger. Auch Promis haben gerade damit zu kämpfen. So zum Beispiel Sophia Thomalla (31).  

Sophia Thomalla sexy im Bikini

Kürzlich postete die Moderatorin ein Throwback-Bild von sich im Bikini auf ihrem Instagram-Account. Darauf sieht Sophia Thomalla richtig toll aus. Sie weiß, wie sie ihren durchtrainierten Body und ihre langen Beine perfekt in Szene setzen kann.  

Dazu schreibt sie: „Hallo 2021, bitte bring mich wieder in Form. #lockdownvibes. Sophia, die früher noch richtig brav aussah, scheint aktuell nicht ganz zufrieden mit ihrer Figur zu sein.

Vor einigen Monaten hatte sie noch verkündet, zehn Kilo durch hartes Training zugelegt zu haben und sich absolut fit zu fühlen. Das Throwback-Bild könnte während dieser Zeit entstanden sein.  

Das Foto und was ihre Follower dazu sagen, seht ihr im Video

Lesenswert:

Fran Dreschers Männer: Mit ihnen war die „Nanny“-Darstellerin verheiratet

„Unsere kleine Farm“-Melissa Sue Anderson: Michael Landon war „wie ein großer Bruder“

Nur im String: Hier räkelt sich Heidi Klum im Bett

Lang ersehnte „Law & Order: SVU“-Reunion: Erste Bilder vom Set

Dschungelshow: Diese Promis sind als Nächstes dran

Kate Winslet litt nach „Titanic“-Erfolg: „Wie gemobbt“

„Sturm der Liebe“: Kommt „Max“ jetzt mit IHR zusammen?

„Traumschiff“: Corona-Pandemie verursacht Drehplanänderungen

Das gab es noch nie! „The Biggest Loser“-Kandidat disqualifiziert

Oha! Daniel Hartwich teilt gegen Danni Büchner aus

„Die Geissens“: Shania begeistert beim nächsten Shooting

Dschungelshow 2021: Er fliegt als erstes

Das gab es noch nie! „The Biggest Loser“-Kandidat disqualifiziert