Was für ein Body! Davina Geiss zeigt ihre Figur im engen Sport-Look

Davina Geiss
11. Februar 2021 - 14:24 Uhr / Andreas Biller

Davina Geiss will zwar kein Model werden, hätte laut ihren Followern aber definitiv das Zeug dazu. Die TV-Beauty zeigt sich jetzt in einem Post im hautengen Sport-Body.

Schon längst ist Davina Geiss (17) kein kleines Mädchen mehr, wie die 17-Jährige ihren Followern immer wieder auf Instagram beweist. Jetzt postet die Geissens-Tochter einen Boomerang, auf dem sie in einem engen Sport-Outfit posiert.

Davina Geiss beim Sport

Die dunklen Leggins betonen die Beine von Davina Geiss und unter dem geöffneten Reißverschluss des Oberteils blitzt ihr Sport-BH hervor. Ob der Reality-Star den Clip vor dem Sport gemacht hat oder das Outfit zum gemütlichen Entspannen anhatte, verrät Davina leider nicht.

Davinas Follower sind jedenfalls begeistert von dem Look, den wir euch im Video zeigen. In den Kommentaren finden sich unzählige Flammen-Emojis. 

Immer wieder beweist die Tochter von Carmen und Robert, dass sie auch als Model durchstarten könnte - genau wie ihre kleine Schwester Shania, die auch schon eine Sedcard hat. Allerdings hat Davina andere Zukunftspläne: Sie möchte in die Immobilien-Branche gehen, wie sie bereits gegenüber RTL verriet.

Lesenswert:

„Die Geissens“: Zickenkrieg zwischen Davina und Shania