Wie schön

Was für ein Baby-Bauch! Sarah Engels zeigt ihre Kugel

Sarah Engels

Sarah Engels genießt gerade ihren Familienurlaub in Italien. Mit dabei ist nicht nur Ehemann Julian, sondern auch ihr immer größer werdender Babybauch, den sie auf neuen Schnappschüssen in Szene setzt.

Sarah Engels (28) schwebt aktuell wohl auf Wolke sieben! Die Sängerin könnte glücklicher nicht sein. Vor ein paar Wochen heiratete sie ihre große Liebe Julian Engels (28). Kurz darauf gaben sie bekannt: Die beiden erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Es wird ein kleines Mädchen.

Gemeinsam mit ihrer Familie lässt Sarah momentan auf Sardinien die Seele baumeln. Da nimmt sie natürlich ihre Fans via Instagram mit und teilt Eindrücke aus dem wohl letzten Familien-Urlaub zu dritt. Dabei zeigt sie vor allem voller stolz ihre mittlerweile richtig pralle Baby-Kugel.

Sarah Engels zeigt ihre runde Baby-Kugel

Auf Sarah Engels neusten Fotos, die ihr im Video sehen könnt, sieht die werdende Mama einfach wunderschön aus und setzt ihren Bauch mit einem süßen Outfit gekonnt in Szene. Zu ihren Schnappschüssen schreibt sie: „Zeit mit der Familie ist so kostbar und ich genieße jeden Augenblick zur Zeit.“

Die Sängerin befindet sich aktuell im fünften Monat ihrer Schwangerschaft - Im Spätherbst dürfte es denn endlich so weit sein. Für Fußballer Julian ist es das erste Kind. Sarah hingegen ist da schon erprobt. Aus erster Ehe mit Pietro Lombardi (29) hat sie Söhnchen Alessio, der mittlerweile schon sechs Jahre alt ist.

Auch interessant: