Derzeit entspannt Anna Ermakova (21) in Griechenland. Dass das Wetter dort einfach traumhaft ist, zeigt sie in ihren Posts und Storys. Doch nicht nur das Wetter macht Lust auf Urlaub, auch Anna selbst lässt Südsee-Feeling aufkommen.

Anna Ermakova zeigt ihren tollen Body im knappen Badeanzug

In ihrer Story postet die Tochter von Boris Becker zwei Bilder, die sie im Meer zeigen. Auf den Schnappschüssen, die ihr im Video seht, trägt Anna Ermakova einen dunklen Badeanzug mit Mega-Ausschnitt, der seine Kurven besonders gut in Szene setzt.

Den Look rundet Anna mit einer coolen Sonnenbrille und einem Champagner-Glas ab. Die Britin scheint im Urlaub viel Zeit in der Sonne verbracht zu haben, denn der Badeanzug gibt den Blick auf ihre gebräunten Beine frei.

Anna genießt ihren Urlaub am Meer wohl in vollen Zügen. Immer wieder postet sie Schnappschüsse von ihrem Trip. Und die sind teilweise ganz schön freizügig. Schon in der Vergangenheit zeigte sich Anna Ermakova öfter im knappen Bikini.

Auch interessant: