Was für ein Anblick: Beatrice Egli raubt ihren Fans in Rot den Atem

Schlagerstar Beatrice Egli
3. Dezember 2020 - 18:55 Uhr / Lisa Jakobs

Beatrice Egli begeistert mal wieder alle. Bei einem ihrer Auftritte glänzte der Schlagerstar in einem wunderschönen Kleid. Der Traum in Rot brachte die Sängerin zum Strahlen. Wir zeigen euch den tollen Look.

Am Mittwochabend war Beatrice Egli einer der Gäste bei der Benefiz-Gala „Die schönsten Weihnachts-Hits“ im ZDF. Wie man es von der schönen Schweizerin gewohnt ist, warf sie sich auch für diese Live-Show wieder in ein traumhaftes Abendkleid.

Beatrice Egli verzaubert im roten Abendkleid

Während Beatrice Egli vor wenigen Tagen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ als strahlende Eisprinzessin begeisterte, zog sie nun in einer feuerroten Robe alle Blicke auf sich. Anstatt ihrer gewohnt figurbetonten Outfits entschied sie sich bei der Benefiz-Gala für ein weites Seidenkleid vom österreichischen Label Niko Niko Design.

Die Sängerin kombinierte das Kleid mit silbernem Schmuck von Bjorn van der Berg. Als Lady in Red kam sie bei ihren Fans erwartungsgemäß super an. Dieses Outfit zählt auf jeden Fall zu Beatrice Eglis schönsten Looks. Seht selbst in unserem Video.