• Sophia Thiel postet neue Fotos
  • Darauf posiert sie im heißen Outfit
  • Die Korsage bringt ihre Figur besonders gut zur Geltung

Sophia Thiel (26) meldete sich im vergangenen Jahr nach einer langen Auszeit wieder zurück. Seitdem begeistert die Fitness-Influencerin ihre Fans mit tollen Fotos im Netz. Auf Instagram postet sie jetzt wieder eine Reihe an neuen Bildern, die heißer nicht sein könnten. In einem Parkhaus in München posiert Sophia Thiel für die Kamera und bringt dabei ihre tolle Figur zur Geltung.

Auch interessant:

Sophia Thiel posiert im figurbetonten Outfit

Sophia Thiel zeigt sich auf den neuen Aufnahmen, die während eines Fotoshootings entstanden sind, im heißen Look. Zu einer knallengen blauen Jeans kombiniert die Influencerin eine figurbetonte Korsage aus schwarzem Mesh. Dadurch könnte der flache Bauch von Sophia Thiel nicht besser betont werden.  

Den Look rundet Sophia Thiel mit einem schwarzen Mantel aus Leder und hohen Schuhen ab. Auch das Styling der Fitness-Influencerin kann sich sehen lassen: Nach ihrem Umstyling trägt sie die blonden Haare jetzt super lang und setzt zusätzlich auf ein intensives Make-up.

„Hab das Outfit gestern vielleicht etwas zu sehr gefühlt, aber ich sag’s euch – die von der Videoüberwachung in dem Parkhaus hatten bestimmt was zu gucken…“, schreibt sie dazu. Gut möglich, aber bei so einem tollen Anblick von Sophia Thiel hat sich darüber wohl keiner beschwert.