• Fiona Erdmann ist wieder schwanger und posiert im Bikini
  • Sie berichtet ihren Fans von ihrer Coronainfektion
  • Wegen der Quarantäne muss sie wichtige Termine verschieben

Fiona Erdmann (33) erwartet aktuell ihr zweites Kind mit ihrem Freund Mo. Doch der Weg dorthin ist nicht einfach. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Leo erlitt die Ex-GNTM-Kandidatin eine tragische Fehlgeburt.

Fiona Erdmann ist schwanger und hat Corona

Jetzt ist Fiona Erdmann wieder in freudiger Erwartung und auch dieses Mal wird ihr die Schwangerschaft nicht leicht gemacht: Sie hat Corona. Sie und ihre Familie befinden sich aktuell in Quarantäne, es geht ihnen jedoch gut.

Mit einem nicht aktuellen Babybauch-Bild auf Instagram meldet sich das Model bei seinen Fans. Dort befindet Fiona sich an einem Traumstrand, die Sonne steht tief und sie hält liebevoll ihre Kugel, wie ihr oben in unserem Video seht.

Auch interessant:

Fiona Erdmann ist wegen der Infektion frustriert

Zu dem Post schreibt Fiona Erdmann, wie traurig sie wegen der Coronainfektion ist. „Aber ich bin auch ehrlich und etwas frustriert, weil wir gestern eigentlich unsere Gender-Reveal-Party gehabt hätten. Ich wäre heute Morgen eigentlich aufgewacht und hätte gewusst, was für ein Geschlecht unser kleines Würmchen unter meinem Herzen hat.

Auch ein Organcheck hätte in dieser Zeit angestanden. Jetzt fällt allerdings beides erstmal flach, denn wie die anderen Stars, die sich mit Corona angesteckt haben, müssen sie und ihre Familie vorerst in Quarantäne bleiben.

Wenn sie die Krankheit überstanden haben, werden wir sicherlich auch bald erfahren, ob Fionas Sohn Leo ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt.