Bald bei „Dancing on Ice“ dabei?

Was für ein Anblick! Beatrice Egli als „Eistänzerin“

Beatrice Egli hofft auf eine neue Staffel von „Dancing on Ice“

Beatrice Egli kann nicht nur singen und tanzen, sondern offenbar auch Eiskunstlaufen – zumindest fast. Die „Bunt“-Interpretin begeistert mit Schnappschüssen auf dem Eis und lässt und auf ein Show-Comeback hoffen.

Dass Beatrice Egli (32) ein echtes Multi-Talent ist, dürfte wohl für niemanden neu sein. Doch dass die schöne Sängerin auch auf dem Eis eine gute Figur macht, wussten die meisten bisher sicher noch nicht.

Beatrice Egli: Bald bei „Dancing on Ice“?

Auf Instagram teilt die 32-Jährige mehrere Schnappschüsse, die sie auf dem Eis zeigen. Eingepackt in Handschuhen und Mütze scheint die Blondine dabei mächtig Spaß zu haben und albert herum. Beatrice strahlt über beide Ohren. In dem engen Trainingsanzug präsentiert die Sängerin außerdem ihre traumhafte Figur.

Zu den Bildern schreibt sie: „Na, wie mache ich mich als Eistänzerin? Falls es mal eine neue Staffel von ‚Dancing on Ice‘ gibt: Ich wäre bereit.“ 2019 strahlte der Sender Sat.1 zwei Staffeln von „Dancing on Ice“ aus. Bisher folgte keine weitere.

Das könnte sich allerdings jederzeit ändern. Darauf hofft wohl auch Beatrice, die die Sendung sogar in ihrer Instagram-Story verlinkt. Und sicherlich hätte sie gute Chancen, als Kandidatin dabei zu sein. In den Kommentaren bietet sich auch gleich Eistänzer und „Dancing on Ice“-Profi Joti Polizoakis für eine neue Staffel an: „Also ich wäre bereit!“

Ein kleines Detail müsste die ehemalige DSDS-Gewinnerin allerdings noch anpassen: Schlittschuhe. Auf den Bildern trägt Beatrice nämlich keine. Diese wären allerdings Voraussetzung, um bei der Sendung auf dem Eis zu tanzen. Aber das würde die talentierte Performerin sicher auch noch hinbekommen.

Die bisherigen Gewinner von „Dancing on Ice“ bei Sat.1 waren Sarah Lombardi (28) und Eric Stehfest (31). Wir sind gespannt, ob bald tatsächlich eine neue Staffel der Sendung mit Beatrice Egli stattfindet.