• Anna Ermakova arbeitet als Model
  • Auf Instagram zeigt sie sich gerne sexy
  • Hier kommt ihre Taille perfekt zur Geltung

Anna Ermakova (21) ist eine echte Schönheit. Kein Wunder, dass die Tochter von Boris Becker schon erfolgreich als Model durchstartet. Auf Instagram nimmt die rothaarige Beauty ihre Follower gerne mit in ihren Alltag und präsentiert sich oft auch in sexy Outfits.

Anna Ermakova im legeren Sportoutfit

Das neueste Bild von Anna Ermakova dürfte da überraschen - so leger zeigt sie sich eher selten. Dort posiert sie mit ihrem Handy vor der Kamera in einem lässigen Sportlook. Sie trägt eine schwarze enganliegende Hose und kombiniert diese mit einem weißen schlichten Top und einem Hoodie, der um ihre Schulter geknotet ist.

Durch das Outfit, das ihr im Video sehen könnt, kommt Annas Mini-Taille perfekt zur Geltung. Seine Brustwarzen verdeckt das Model geschickt mit einem Herzchen-Emoji - was für ein Anblick!

Das denken sich wohl auch Annas Fans und überschütten die Tochter von Boris Becker mit etlichen Flammenemojis. Anna Ermakova kann halt auch einfach alles tragen!

Auch interessant: