Was für Beine! Beatrice Egli in knappen Shorts auf dem Wasser

Beatrice Egli bei einem Konzert
19. August 2020 - 11:01 Uhr / Tina Männling

Beatrice Egli genießt das Sommerwetter. Auf Instagram postet sie eine Bilderstrecke, auf der sie in einem knappen Outfit auf einem Boot posiert. Besonders ihre kurzen Shorts bringen ihre tolle Figur zur Geltung. 

Dieser Anblick bringt die Fans von Beatrice Egli (32) zum Schmelzen. Die Sängerin hat bei den heißen Temperaturen ein Fotoshooting auf dem Zürichsee gemacht. Von dem Shooting postet sie drei Bilder in einer Fotostrecke auf Instagram. 

Beatrice Egli beeindruckt in knappen Shorts

Auf den Fotos sieht man die Schlagersängerin, wie sie in einem pinken One-Shoulder-Top und knappen orangen Shorts auf einem Boot sitzt. Beatrice Egli scheint dabei viel Spaß zu haben. Die Sängerin grinst von einem Ohr zum anderen und spritzt begeistert mit dem Seewasser.  

Die kurzen Shorts stehen Beatrice Egli ausgezeichnet und betonen außerdem ihre trainierten Beine. Von den Fans hagelt es Komplimente und Herz-Emojis in den Kommentaren. „Wie süß kann man sein“, schreibt beispielsweise ein User.  

Mit den Bildern ist Beatrice eine süße Überraschung für ihre Fans gelungen. Zuletzt musste sie allerdings einiges an Kritik einstecken, denn ihre Ankündigung einer Konzertreise nach Kroatien kam bei vielen Followern gar nicht gut an

Lesenswert:

Witziges Video: Dieter Bohlen zeigt, wie es im Bett mit Carina zugeht

Top-Quoten: Tagessieg für „Bares für Rares" spezial

Prinzessin Sofia bleibt im Corona-Dienst

Nicolas Wolf und Pia Stutzenstein: Die heißen „Alarm für Cobra 11“ Neuzugänge