• Paul Janke feiert seinen 40. Geburtstag
  • Zum Anlass gibt es ein verführerisches Bild
  • Darauf ist der Ex-„Bachelor“ nackt unter der Dusche zu sehen

Oh la la! Was für ein verführerischer Anblick! Paul Janke (40) postet ein rattenscharfes Foto von sich in der Dusche auf Instagram und sorgt dabei für reichlich Schnappatmung. Das Bild seht ihr im Video.

Bei diesem Schnappschuss kommen vor allem die krassen Muskeln des einstigen „Bachelors“ zum Vorschein. Da fangen bestimmt auch einige Frauenherzen, an höher zu schlagen: Schließlich soll Paul Janke Single sein.

Paul Janke: „Vielleicht blüht man mit 40 wieder auf

Dazu schreibt Paul Janke: „Sich auch mal in den Regen stellen, Vielleicht blüht man mit 40 wieder auf. Regen ist nur Konfetti, das vom Himmel fällt.“

Paul feierte am 16. September seinen 40. Geburtstag. Dass er immer noch einen Hammer-Körper hat, beweist er allemal. Wir wünschen Paul alles Gute nachträglich!

Auch interessant: