• Bella Hadid zeigt sich mit neuem Look
  • Auf einem neuen Bild hat sie abrasierte Haare
  • Ist dieser Look echt?

Bella Hadid (25) ist auf ihrem neuen Instagram-Post kaum wiederzuerkennen. Die Bilder zeigen das Model mit einer Vokuhila-Frisur und kurzem Pony. Seine Seiten erscheinen dabei komplett abrasiert. Das Foto seht ihr im Video.

Bella Hadid mit abrasierten Haaren

Bella Hadids blondierte Augenbrauen sind kaum noch sichtbar, während das Make-up eher schlicht gehalten ist. Eigentlich ist das Model für seine langen dunklen Haare bekannt, präsentierte sich aber schon früher hin und wieder mit einem Pony. Dieser Look zeigt jedoch eine ganz neue Seite des Models.

Auf den Bildern befindet es sich im Backstagebereich der Marc Jacobs Fashionshow für die Herbstkollektion 2022. Die Show fand im Marmor-Eingang der Public Library direkt über dem Bryant Park in New York statt.

Auch interessant:

Bella Hadids weißes Tanktop und ihre Jeans tauschte sie für den Laufsteg gegen ein außergewöhnliches schwarzes Kleid und extra hohe Plateau High Heels ein. Auch ihre Schwester Gigi Hadid lief in der Show mit. Erst kürzlich sprach Bella über Komplexe und darüber, dass sie sich immer als „die hässlichere Schwester“ gefühlt habe.