• Vanessa Mai teilt neue Bilder auf Instagram
  • Darauf zeigt sie sich provokant und sexy
  • Die Sängerin greift sich in ihre offene Hose

Vanessa Mai (29) liebt es, ihre Fans nicht nur mit neuer Musik, sondern auch im Netz mit neuen heißen Bildern zu begeistern. Auch jetzt postet die Sängerin wieder zwei neue Bilder, auf denen sie sich verführerisch und zugleich provokant zeigt.

Auch interessant:

Vanessa Mai präsentiert sich auf neuen Bildern ganz provokant   

Vanessa Mai zeigt sich auf den neuen Aufnahmen, die sie auf Instagram postet, von ihrer verruchten Seite. Im ultrakurzen braunen Top und schwarzer lässiger Hose posiert die Schlagersängerin ganz lässig auf einer Couch und bringt dabei ihren Hammer-Body zur Geltung. Das Augenmerk fällt hierbei allerdings eher auf die Hose. Die trägt Vanessa Mai nicht nur offen – sie lässt außerdem ihre Hand in ihr verschwinden. Wie provokant!

Ganz so ernst scheint Vanessa Mai es selbst jedoch nicht zu nehmen. Für die Pose hat sich die deutsche Promidame an Schauspieler Ed O’Neill (75) alias „Al Bundy“ orientiert.

Auf dem letzten angehängten Foto greift der sich nämlich ebenfalls in die Hose. „Warum hab ich die Hand in meiner Hose? b.) Ich wollte meine ‚Al Bundy‘ Fantasie ausleben, a.) Mir war kalt, aber nur rechts an drei Fingern, c.) Es juckt“, schreibt sie zu den Bildern. Vanessa Mai ist eben nicht nur optisch ein Hingucker, sondern bringt außerdem noch jede Menge Humor mit.