Schwanger mit Drillingen

Wahnsinn, was für ein Babybauch! Anna-Maria Ferchichi im Vorher-Nachher-Vergleich

Anna-Maria Ferchichi zeigt ihre krasse Babykugel

Anna-Maria Ferchichi ist schwanger mit Drillingen. Auf Instagram zeigt die Frau von Bushido jetzt ihren Wahnsinns-Babybauch im unglaublichen Vorher-Nachher-Vergleich.

  • Anna-Maria Ferchichi ist schwanger mit Drillingen
  • Auf Instagram zeigt sie ihren riesigen Babybauch
  • Der Vorher-Nachher-Vergleich ist unglaublich

Anna-Maria Ferchichi (39) ist momentan im achten Monat schwanger. Die Frau von Bushido (43) erwartet Drillinge. Bei so viel Nachwuchs ist es kein Wunder, dass der Babybauch von Anna-Maria richtig riesig ist - immerhin müssen drei Babys darin Platz haben.

Auf Instagram postet die Schwangere jetzt ein eindrucksvolles Vorher-Nachher-Bild, das ihr im Video sehen könnt.

Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren riesigen Babybauch

Auf der einen Seite des Fotos ist Anna-Maria Ferchichi wohl vor der Schwangerschaft zu sehen. Nur im Slip und Crop-Top zeigt sie ihren durchtrainierten Body. Auf der anderen Seite zeigt die Schwester von Sarah Connor, wie sie aktuell aussieht. Der Babybauch wird gerade so vom dehnbaren Bund einer Schwangerschaftshose bedeckt.

Zu den Aufnahmen schreibt sie in ihrer Story: „Bin mir sicher, der Sport hat mir dabei geholfen, ohne Schmerzen durch diese körperlich belastende Zeit zu kommen!!!!! 3 Babys auszutragen ist ein Phänomen für mich und so ganz kann ich es immer noch nicht realisieren.“

Lange kann es bis zur Geburt der Drillinge nicht mehr dauern - und die wird ganz schön aufregend. „Es werden drei Ärzteteams bereitstehen. Der ganze OP wird voll sein“, so Anna-Maria Ferchichi gegenüber der „Bild“.

Auch interessant: