Krasse Transformation

Wahnsinn! Sylvana Wollny super sexy im Bauchfrei-Look

Sylvana Wollny

Bei den Wollny-Mädels purzeln die Pfunde. Auch Sylvana Wollny hat ordentlich abgenommen und präsentiert sich auf Instagram super sportlich im sexy Bauchfrei-Look.

  • Sylvana Wollny posiert im sexy Bauchfrei-Look
  • In Sportkleidung zeigt sie ihre erschlankte Taille
  • Auch ihre Schwestern haben stark abgenommen

Wahnsinn, die Wollny-Mädels haben in der letzten Zeit ordentlich Sport gemacht und so einige Kilos verloren. Die Töchter von Silvia Wollny (56) scheinen super zufrieden mit ihren neuen Looks zu sein. Dazu gehört auch Sylvana Wollny (29). Die Zweifach-Mutter hat sich - genau wie ihre Schwestern - ins Zeug gelegt und präsentiert ihre Figur nun in knappen Sport-Klamotten.

Sylvana Wollny präsentiert sich im sexy Sport-Outfit

In Sport-BH und Leggins posiert Sylvana Wollny in ihrer Instagram-Story vor dem Spiegel. Dabei fällt besonders Sylvanas schlanke Taille auf. Auch ihre langen Beine kommen in dem Look super zur Geltung, wie ihr im Video sehen könnt. So selbstbewusst hat sich die Wollny-Tochter bisher selten gezeigt.

Zuletzt postete sie sogar ein Vorher-Nachher-Bild, das ihre Verwandlung noch einmal besonders deutlich machte. Eine beeindruckende Leistung! Doch sie ist nicht die einzige der Wollnys, die eine derartige Verwandlung durchgemacht haben. Auch Estefania, Sarah-Jane und Loredana Wollny haben sich dem Sport und gesunder Ernährung verschrieben und eine krasse Transformation hinter sich.

Auch interessant: