• Viola Wedekind posiert nur im Bikini
  • Dabei kommen ihre Bauchmuskeln zum Vorschein

Wow! Haben wir „Sturm der Liebe“-Viola Wedekind (44) schon mal nur im Bikini gesehen? Die Schauspielerin hat wieder mit dem Fitnesstraining begonnen und zeigt nun völlig hemmungslos ihren Erfolg in Form von Bauchmuskeln. 

Im Bikini: Viola Wedekind zeigt ihre Bauchmuskeln 

Nur in einem schwarzen, knappen Bikini sitzt „Sturm der Liebe“-Star Viola Wedekind auf einem Sonnenbett. In aufrechter Pose kommen ihre Bauchmuskeln mehr als gut zur Geltung. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht strahlt sie mit der Spätsommer-Sonne um die Wette. 

Warum die Schauspielerin so glücklich ist, verrät sie in der Caption ihrer Bilder. Viola Wedekind, die mit „Sturm der Liebe“-Sven Waasner (42) zusammen ist, schreib: „Sporty Sunday [...] ... und dann chillen auf der Dachterrasse, den Spätsommer genießen.“

„Was will man mehr?“, fragt sie ihre Instagram-Follower daraufhin rhetorisch. Auch wenn Viola es definitiv nicht nötig hätte, plant sie, noch mehr an ihrem Körper zu arbeiten.

[...] das Mama-Bäuchlein krieg ich auch noch weg“, lautet ihr Trainingsziel. Wo auch immer „Sturm der Liebe“-Viola Wedekind hinter all den Bauchmuskeln das „Mama-Bäuchlein“ sieht.

Auch interessant: