• Sophia Thiel ist bekannte Influencerin
  • Im Netz postet sie jetzt neue Aufnahmen
  • Darauf zeigt sie im Bikini ihren Po

Sophia Thiel (27) hat in den vergangenen Jahren eine echte Wandlung hingelegt. Heute fühlt sich die Fitness-Influencerin wohl in ihrem Körper und geht inzwischen auch ganz offen mit ihrem Gewicht um. Auf neuen Aufnahmen beweist sie, was für ein Hingucker sie ist.

Sophia Thiel zeigt im Bikini ihre tolle Figur 

Sophia Thiel posiert auf neuen Fotos im weißen Bikini. Im Wörthersee stehend, bringt sie ihr knackiges Hinterteil in dem knappen Stück Stoff perfekt zur Geltung.

Ihre welligen blonden Haare trägt sie nach ihrem Umstyling lang und offen, während sie auf einigen der Aufnahmen ein Lachen auf dem Gesicht hat. „Seit langem endlich wieder Eisbaden gewesen“, schreibt Sophia Thiel dazu.

„Hab mir echt 10x überlegt, ob ich diese Bilder posten soll, da ich ja generell nicht sooo freizügig hier auf Social Media bin... Aber irgendwie bin ich sehr stolz auf meinen Booty und den bisherigen Progress“, so Sophia Thiel weiter.

Die Fitness-Influencerin musste in der Vergangenheit immer wieder harte Kritik für ihren Körper einstecken, doch da scheint sie mittlerweile drüber zu stehen. Wir denken: Richtig so, denn Sophia Thiel muss sich mit ihrem tollen Body definitiv nicht verstecken.

Auch interessant: