• Jane Seymour wurde als „Dr. Quinn“ berühmt
  • Mittlerweile ist sie 70 Jahre alt
  • Auf Instagram zeigt sie sich sexy im Badeanzug

Für viele Fans wird Jane Seymour (70) wohl immer „Dr. Quinn“ bleiben, denn mit dieser Rolle wurde sie in den Neunzigern berühmt. Dass sie bereits 70 Jahre alt ist, kann man auf aktuellen Fotos allerdings kaum glauben. Auf Social Media präsentiert sich die Schauspielerin mega sexy in einem pinken Badeanzug bei einem Bootsausflug.

Auch interessant:

Mit 70 Jahren: Jane Seymour im sexy Badeanzug

Ganz lässig hat sich Jane Seymour auf dem Boot in Pose gestellt. Ihre tolle Figur kommt in dem tief ausgeschnittenen Badeanzug perfekt zur Geltung. Mit dunkler Sonnenbrille und einem strahlenden Lächeln bringt sie ihre Fans um den Verstand. Diese überschwemmen den Kommentarbereich nämlich mit unzähligen Herzen und Flammen-Emojis.

Das ehemalige „Bond“-Girl scheint kürzlich Urlaub gemacht zu haben. Viele ihrer jüngsten Social-Media-Posts zeigen Jane entweder auf einem Boot oder in Strandkleidung. Damit hat sie das neue Jahr auf jeden Fall ziemlich paradiesisch gestartet.

2022 scheint ohnehin ein gutes Jahr für Jane Seymour zu werden, denn der „Dr. Quinn“-Star ist auch heute noch vielbeschäftigt. So wird die 70-Jährige demnächst in den Serien „Glow & Darkness“ und „Harry Wild“ sowie in den Filmen „Ruby's Choice“ und „Sold“ zu sehen sein. Wir sind schon gespannt!