• Beatrice Egli postet ein neues Video
  • In diesem zeigt sie ihre tolle Figur
  • Insbesondere ihre muskulösen Arme kommen zur Geltung

Beatrice Egli (34) weiß, ihre Fans mit sexy Aufnahmen im Netz zu begeistern – doch nicht nur das. Vor kurzer Zeit brachte sie ihre neue Single „Volles Risiko“ auf den Markt. In einem neuen Video schwingt die Schlagerkönigin zu diesem Lied ihre Hüften.

Beatrice Egli beweist mit zwei verschiedenen Looks ihre Wandelbarkeit  

Beatrice Egli hat Musik im Blut. Das wird in dem kurzen Clip, den sie auf ihrem Instagram-Account teilt, mehr als deutlich. Zu ihrer neu erschienenen Single schwingt sie super sexy die Hüften und betont ihre tolle Figur. Das Hauptaugenmerk fällt aber wohl auf ihre muskulösen Arme, die sie in Szene setzt.

Wie wandelbar Beatrice Egli ist, zeigt sie mit dem Clip ebenso. Während sie in den ersten Sekunden im Casual Look, bestehend aus weißem Crop Top und locker geschnittener Hose, und ganz natürlich ohne Make-up zum Takt der Musik tanzt, zeigt sie sich in den letzten Sekunden im Handumdrehen von einer anderen Seite.

Auch interessant:

Top gestylt und mit weißem Blazer, Jeans und hohen Schuhen bekleidet, kommt Beatrice aus der Partystimmung zu ihrem Song gar nicht mehr heraus. „Wenn es doch nur immer so schnell gehen würde mit dem Umziehen“, witzelt die Schweizerin.

Ihre Fans pflichten ihr bei und verfallen in Schwärmerei. „Du bist wunderschön“, schreibt ein User. Allerdings! Beatrice Egli beweist wieder einmal, wie schön Schlager sein kann.