• Sharon Stone sieht auch mit Mitte 60 fantastisch aus
  • Die Schauspielerin teilt ein neues Foto
  • Darauf zeigt sie ihre Figur im Bikini

Sharon Stone (64) gehört spätestens seit ihrer legendären „Basic Instinct“-Szene zu den heißesten Stars Hollywoods. Daran hat sich bis heute nichts geändert und auch mit 64 Jahren zeigt die Schauspielerin noch gerne, was sie hat.

Auch interessant:

Mit 64: Sharon Stone begeistert im knappen Zweiteiler

Auf Instagram postet sie ein Spiegelselfie, auf dem Sharon Stone lediglich in einem knappen Bikini posiert. Das könnt ihr im Video sehen. „Warum bin ich immer erst dann fit, wenn der Sommer vorbei ist?“, schreibt sie dazu.

Die Fans sehen das ganz anders und betonen in den Kommentaren, dass Sharon doch immer sexy aussehen würde. Wenn man sich mal die Bilder aus den letzten Monaten ansieht, mit denen die Schauspielerin ihre Fans erfreute, wird das auch ersichtlich.

Da muss sich Sharon Stone wirklich über nichts beschweren. Ein User fasst treffend zusammen: „Der Sommer ist nie vorbei, wenn man so aussieht. Zieh. Nie. Wieder. Klamotten. An.“