Heißes Bild

Vorsicht, gleich wirds dreckig: Sophia Thomalla im weißen Bikini auf der Baustelle

Sophia Thomalla mit großen Ausschnitt

Sophia Thomalla verwöhnt ihre Fans weiterhin mit heißen Schnappschüssen. Jetzt zeigt sie sich im strahlend weißen Bikini auf einer Baustelle - wird's da nicht gleich dreckig?

Ganz auf unschuldig macht Sophia Thomalla (31) derzeit auf Instagram. Die schöne Moderatorin zeigt sich im strahlend weißen Bikini - allerdings auf einer Baustelle.

Sophia Thomalla - wird's da nicht dreckig?

Es sieht so aus, als wäre Sophia Thomallas heißes Bikini-Bild im Rahmen ihres Kalendershootings für Shüttflix entstanden. Bei der Baufirma ist die Tochter von Simone Thomalla auch Investorin.

Derzeit gibt sich Sophia Thomalla auf Instagram betont sexy. Eventuell hat dies ja auch etwas mit der Trennung von Ex-Freund Loris Karius zu tun. Diese kam, nachdem der Fußballer mit einer anderen Frau erwischt wurde.

Im Anschluss bestätigte Sophia die Trennung in der Presse. Auch ihr Ex hat sich währenddessen zu Wort gemeldet und erklärt, es sei schon länger nicht so gut gelaufen. Doch wie es letztendlich zustande kam, bereue er.