• Caro und Andreas Robens waren beim Beauty-Doc
  • Die Auswanderer ließen sich Falten unterspritzen
  • SO sehen sie nach dem Eingriff aus

Die Kult-Auswanderer Caro (43) und Andreas Robens (55) lassen es sich nicht nehmen, ihrem Aussehen ab und zu auf die Sprünge zu helfen und zum Beauty-Doc zu gehen. Um sich ein paar Falten im Gesicht entfernen zu lassen, statteten die beiden dem Düsseldorfer Schönheitschirurgen Dr. Murat Dagdelen jetzt einen Besuch ab, bei dem dieses Mal Andreas im Mittelpunkt stand.

Während Andreas Hyaluron-Säure in die Stirn injiziert wurde, bekam Caro stattdessen eine Botox-Spritze, ebenfalls an der Stirn, und zusätzlich an den Krähenfüßen und der Zornesfalte.  Das Ergebnis des Beauty-Eingriffs kann sich bei Andreas definitiv sehen lassen, wie Vorher-Nachher-Bilder, die ihr im Video sehen könnt, zeigen.

Caro und Andreas Robens besuchen den Beauty-Doc

Warum Andreas Robens Hyaluron-Säure bekommen hat, erklärt Dr. Dagdelen im Interview mit DiaMonD Aesthetics: „Andreas hat eine Glättung der Stirnfalten mit Unterfütterung durch spezielle Hyaluronsäure erhalten – also einen 'Falten-Pump für echte Kerle'. Bei 'echten Kerlen' nutzt man in der Regel kaum Botox oder wie im Falle von Andreas gar keines, weil dadurch die Augenbrauen herunter sacken können.“

Die beiden sollen für ihre Behandlungen jeweils 5000 Euro gezahlt haben. Von den Falten an der Stirn ist fast keine Spur mehr zu sehen, die Haut ist deutlich geglättet. Caro Robens war damit wohl mehr als zufrieden, wie Andreas im Interview mit DiaMonD Aesthetics bestätigt: „Meiner Frau gefällt es auch sehr gut. Sie wollte immer schon mal einen jüngeren Mann haben.“

Bezüglich letzterer Aussage witzelt Andreas Robens auch in der Instagram-Story von Caro rum, in der er noch auf dem Behandlungsstuhl liegt und sein geglättetes Gesicht begutachtet: „Andreas, 29, sucht Frau in seinem Alter“, sagt er und bringt damit Caro zum Lachen.

Andreas kann sich über das Ergebnis bei seiner Frau auch nicht beschweren. In einem halben Jahr bis zu 18 Monaten müssen die beiden allerdings wieder zum Beauty-Doc ihres Vertrauens, denn nur so lange hält die Wirkung der gespritzten Mittel an, wie Dr. Dagdelen DiaMonD Aesthetics erklärt.

Auch interessant:

DiaMonD Aesthetics gegenüber nannte Andreas ganz ehrlich seinen Grund für das „Aufhübschen“: „Weil Falten sch**** aussehen“. Weiter meint er: „Wie immer ist das Ergebnis von Dr. Murat Dagdelen super. Nun brauche ich keinen 'Bohlen Filter' mehr.“ Mit dem „Bohlen-Filter“ bezieht er sich auf das Gerücht, dass es für Dieter Bohlen (68) in den RTL-Shows, in denen er zu sehen war, einen extra Filter gab, der ihn jünger wirken ließ.

Da konnte sich jemand einen Seitenhieb gegen den Entertainer wohl nicht ganz verkneifen. Um Bildbearbeitung müssen sich Caro und Andreas Robens, die vor elf Jahren noch ganz anders aussahen, in den nächsten Monaten keine Gedanken mehr machen. Nicht nur lässt der Schönheits-Eingriff sie jünger wirken, die beiden sind auch sportlich sehr aktiv und sehen dementsprechend fit aus.