Hammer Body

Vorbereitung für den „Playboy“? Danni Büchner ultra freizügig

Danni Büchner zeigt sich auf Instagram freizügig in einem Leoprint-Bikini

Danni Büchner fühlt sich wohl in ihrer Haut. Die Reality-TV-Darstellerin zeigt sich super freizügig und gibt damit einen Vorgeschmack auf ein mögliches „Playboy“-Shooting, das sie bereits in der Vergangenheit ansprach.

  • Danni Büchner hat ausgesagt, sich für den „Playboy“ ausziehen zu wollen
  • Ein neues Foto gibt jetzt einen ersten Vorgeschmack
  • Doch der Hintergrund ist ein ernster und vorbildlicher

Dass Danni Büchner (43) sich auf Instagram hin und wieder etwas freizügig zeigt, kennen wir bereits von ihr. Doch dieses Mal postet die ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin einen sexy Schnappschuss von sich im Leoprint-Bikini, wie ihr im Video sehen könnt.

Danni Büchner bald im „Playboy“?

Ist das etwa ein erster Vorgeschmack für den „Playboy“? Nach ihrer Teilnahme an PBB verriet Danni Büchner gegenüber „Kukksi“, dass sie sich über einen Anruf des Magazins sehr freuen würde – allerdings unter einer Bedingung: „Solange man nicht alles sieht, würde ich das machen.“

Ihr neuster Insta-Post spielt allerdings nicht auf den „Playboy“ an – ganz im Gegenteil. Sie schreibt: „Seid ihr mit euch zu 1000 % zufrieden? Ich bin es definitiv nicht immer zu 1000 % - aber wichtig ist es sich trotzdem so zu lieben und sich selbst zu wertschätzen.“

Weiter: „Manchmal denke ich schon mal.. ‘Hmm.. 5Kg weniger? Doch längere Haare? Vielleicht ein wenig Botox gegen die Falten? (Habe ich ja auch schon benutzt) Doch am Ende komme ich immer zum Entschluss: mache ich MICH glücklich oder möchte ich mich der Gesellschaft anpassen?

Mit ihrer Ehrlichkeit begeistert sie ihre Fans, die unter dem Beitrag ihre eigene Geschichte erzählen. Wir finden Danni hat eine tolle Figur und kann sich nur wohl in ihrem Körper fühlen!

Auch interessant: